Phil Fuldner – seine neue Single – out now


Supermodel DJ at Work. Das klingt nicht nur passend sondern ist auch ein altes Projekt von Phil Fuldner, das er in 2003 zusammen mit Tom Novy ins Leben rief. Aber wir wollen uns bei diesem Artikel nicht an diesem alten Klischee entlang hangeln. Wie so oft sollte man sich auch hier nicht von der Äußerlichkeit blenden lassen. Denn wer jetzt denkt, Phil Fuldner sieht einfach nur gut aus, irrt sich. Phil ist ein hervorragender DJ und guter Produzent – und das schon sein 15 Jahren. Releasetechnisch war es zwar nicht wirklich still um den alten Freund und ehemaligen Produktionspartner von Moguai, aber auf den legitimen Nachfolger zum Riesenhit “Miami Pop” warteten seine Fans nun doch schon etwas länger.
Jetzt ist es aber soweit, mit seiner neuen Single “Music Got Me”, die gerade auf Weplay erschienen ist, schickt sich Phil Fuldner an, wieder auf die Überholspur zu wechseln. Und das mit einem Stück, das seine jahrelange Leidenschaft für Musik perfekt vertont und dabei auch zeitgemäße House- und Elektro-Einflüsse integriert.
In der März-Ausgabe des FAZEmag findet ihr die Rezension zu Phil Fuldners neuer Single, und hier könnt ihr schon mal in das Video hineinschauen, in dem Phil mit seinem Saubermann-Image spielt bzw. aufräumt, denn das rosafarbene Jacket geht zu Beginn des Videos in Flammen auf. Aber seht selbst.

 

Kaufen kann man seine neue Single hier:
http://btprt.dj/musicgotme