tumblr_lmdn8gt4Dh1qie51uo1_500


Phoenix-Fans, die am Montag noch nichts vor haben, sollten jetzt unbedingt weiterlesen, können sie doch bei uns 1 x 2 Tickets für das exklusive 1LIVE Radiokonzert im Alten Wartesaal in Köln gewinnen, die wir gemeinsam mit Telekom Street Gigs hier und jetzt verlosen.

Gerade eben haben Thomas Mars und seine Jungs mit „Bankrupt!“ ihr neuestes Album und damit das FollowUp zum Erfolgslongplayer „Wolfgang Amadeus Phoenix“ veröffentlicht. Allein die Single „Entertainment“ sorgte dabei für Furore, das ganze Album konnte sich dann auch gleich in den Top 20 der Albumcharts platzieren.

Ihr wollt die Franzosen in der intimen Atmosphäre des Alten Wartesaal live erleben bei einem Konzert, für das es keine Tickets zu kaufen gibt? Dann sendet uns bis Montagmorgen um 10 Uhr E-Mail an win@fazemag.de. Viel Glück.