Pig & Dan geben Defected-Debüt mit Grace-Jones-Coverversion

Pig & Dan geben Defected-Debüt mit Grace-Jones-Coverversion

Was ist das denn? Langjährige Fans des Duos Pig&Dan werden überrascht sein. Denn auf ihrem Defected-Debüt mit dem zwei-Track-Paket „Better Than The Love I Know / Pull Up To The Bumper“ frönen die beiden Techno-Heads Disco-Sounds.

„Better Than The Love I Know“ eröffnet die Veröffentlichung mit einem tiefen Ansatz, der euch direkt in die Tiefen des Dancefloors entführt. Es folgt „Pull Up To The Bumper“, eine Version des Grace Jones-Klassikers mit groovigem Bass und dicken Hi-Hats.

Die beiden Tracks werden zum Download und für Streaming veröffentlicht und sind ab heute via Defected erhältlich. Das Label wurde von Beatport zum „Most Streamed“ und „Most-Selling“ Label des letzten Jahres gekürt.

Erst im vergangenen Oktober brachte das Duo zum 20-jährigen Jubiläum ein Album mit insgesamt 20 Tracks heraus, das über auf den Namen „20 Years: Pig&Dan“ hört und über Elevate veröffentlicht wurde.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Beatport präsentiert die erfolgreichsten Tracks des Jahres 2022
20 Jahre Pig&Dan! Jubiläumsalbum kommt im Oktober
Kryptisches Album zum Jahreswechsel: Moby veröffentlicht AMBIENT 23