Populärer Tekk-Act Kopf & Hörer erklärt das Aus

Populärer Tekk-Act Kopf & Hörer erklärt das Aus

Nicht wenige haben damit gerechnet. Jetzt ist es amtlich. Populärer Tekk-Act Kopf & Hörer erklärt das Aus des Projekts. Im März des vergangenen Jahres gab es einige Irritationen um ein Statement von Kopf & Hörer-Mitglied Christopher. Wir hatten darüber berichtet und haben dann, dem Act und der Booking Agentur zuliebe, den Artikel aus dem Netz genommen. Wie dem auch sei, jetzt hat Kevin von Kopf & Hörer das Aus des angesagten Projekts angekündigt. Hier sein Wortlaut.

 

Hey Leute ich bins Kevin ✌️

Nach langem Überlegen bin ich zu einem Entschluss gekommen, den ich euch nun Mitteilen möchte.
In dem letzten Jahr ist mir einiges klar geworden.
Ich bin an einem Punkt angekommen wo es Veränderungen in meinem Leben geben wird. Privat und beruflich möchte ich mich mehr auf die Dinge konzentrieren die mir am herzen liegen und mehr im Vordergrund stehen sollen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mit Kopf & Hörer aufzuhören und möchte mich voll und ganz auf mein solo Projekt ” Der Hoffi *Official* ” konzentrieren.
Aus diesem Grund werd ich absofort das Projekt (Kopf&Hörer) beende und es wird für mich kein Comeback geben.
Ich bedanke mich bei jeden einzelnen von euch für eure Unterstützung und natürlich hoffe ich, auf weiteren support über mein solo projekt und dass man sich weiterhin auf Partys sieht, wenn ich als “Der Hoffi” unterwegs bin.