Pretty Pink veröffentlicht „Euphoria“ auf Deep Woods und kündigt Debütalbum an

Pretty Pink kündigt mit ihrer neuen Single „Euphoria“ auf Deep Woods ihr Debütalbum „Born Digital“ an.

Die Single landete unmittelbar auf Platz 1 der Spotify „Electronic Rising“-Playlist, dessen Cover Pretty Pink nun ebenfalls gewidmet ist. Voller Inbrunst entfaltet sich die Euphorie von „Euphoria“ im Körper. Jede noch so kleine Zelle beginnt zu vibrieren und bewegt sich unaufhörlich im Rhythmus. „Euphoria“ setzt nicht nur ungeahnte Energien im Körper frei, sondern erweckt auch neue Bereiche des Geistes zum Leben. Ein melodischer, treibender Track von Pretty Pink, der den Zuhörer vom Boden abhebt und ihn in ein anderes Universum jenseits der Vorstellungskraft katapultiert.

Wir dürfen auf die kommenden Single-Auskopplungen und das Album Ende März 2023 gespannt sein. Live zu sehen ist Pretty Pink in den nächsten Monaten unter anderem beim EDC Mexico, Tomorrowland Winter Edition, sowie in Tulum, Washington, New York, Berlin, Utrecht, London und Warschau.