R.I.P. – Die Szene trauert um Francesco Porfiri

Am 8. Juli 2020 setzte der aus Italien stammende Francesco Porfiri um 13:02 Uhr noch einen letzten Post ab, in dem er ankündigte, dass die bisherige Therapie seines bösartigen Tumors nicht geholfen habe und er nun auf den Weg ins Krankenhaus sei, um eine Chemotherapie zu beginnen und dafür kämpfen wolle, wieder gesund zu werden. Nur wenige Stunden später verstarb der in der Szene unter Fra909 bekannte Kameramann, der unter zahlreichen Szene-Größen einen fast schon legendären Status genießt. Jahrelang war Profiri für die Aufnahmen u.a. bei der Time Warp verantwortlich, seine Nightlife-Videos generierten Millionen von Views. Akteure wie Carl Cox, Pan-Pot, DJ Tennis und viele mehr äußerten über ihre sozialen Kanäle Beileidsbekundungen. Wir trauern ebenfalls und wünschen Freunden und Angehörigen viel Kraft.