Radbag – Gadgets & Geschenke zum Valentinstag

Gimmicks und Gadgets in Hülle und Fülle! Radbag.de bietet für jeden Geschmack und für jeden Zwecks das richtige Geschenk zu jedem Anlass. Aufgegeilt in Themenbereiche – plus Sonderthemen wie jetzt zum Beispiel Valentinstag – findet man dort vom Mini-Tischkicker über USB-Tassenwärmer und Mini-Retro-Kühlschrank bis hin zur personalisierten Badematte einfach alles, was das Verschenker-Herz begehrt. Gerade jetzt zum Valentinstag findet ihr hier eine reichhaltige Auswahl.
Wir stellen hier drei Artikel vor, die wir auch verlosen: 

 

Ein feines Geschenk für die Vinyl-Junkies und Retro-Fans unter euch und ein echter Hingucker. Sechs Getränkeuntersetzer im Schallplatten-Look.

 

Eine Leben ohne Baguette oder Weißbrot ist sinnlos für euch? Dann haben wir hier das perfekte Geschenk für euch – die Weißbrot-Hausschuhe. 

 

Das Gamer-Herz schlägt höher – dank der Super-Mario-Lampe. Der kleine Pilz leuchtet nicht nur, sondern gibt auch Töne von sich, die jeder kennt, der das Game schon durchgespielt hat. 

 

VERLOSUNG
Wir verlosen jeweils ein Exemplar der hier abgebildeten Gadgets. Schreibe uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff “Radbag” und teilt uns euren Wunschgewinn mit. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Geschenke zum Valentinstag für Raverinnen und Raver
FIVE Resorts and Hotels präsentiert: FIVE Music