RAVE ON SNOW 2023 – der Countdown läuft

RAVE ON SNOW 2023 – der Countdown läuft / Foto: Rave on Snow

Herzlichen Glückwunsch, Rave on Snow! Mit 30 Jahren bist du älter als so mancher unserer Leser! Doch es gibt auch viele „alte Hasen“, die bei der Erstausgabe 1993/1994 dabei waren. Damals konnte man von einem fetten Line-up zwar noch nicht sprechen – es waren mit Delirium DJ Team und DJ Marcel gerade mal zwei Acts gebucht –, aber der Grundstein für eins der wichtigsten und schönsten Ski-, Winter- und Musikfestivals war gelegt. „Der Berg raved“, lautete das erste Motto des Events, bei dem elektronische Musik Einzug in die sonst eher von Volksmusik geprägte Bergwelt hielt.

Heute – genauer gesagt vom 14. bis 17. Dezember 2023 – stehen mehr als 60 Künstler im Line-up, und einer ist bekannter als der andere. „Es ist der Mix aus Bewährtem und immer wieder Neuem“, schwärmen die Veranstalter und fügen hinzu: „Freut euch auf unsere Main Stage, die Schattberg Gipfel-Party die legendäre Tiefgarage, den  Stadl und natürlich unsere RaveOnSnow Clubs. Zwölf Locations und damit zwölf Gründe, Rave on Snow zu feiern und Saalbach zu entdecken. Stilvoll gerahmt wird dieses einzigartige Setup von einem beschaulichen, wunderschönen Ort, tief verschneiten Bergen und 270 Kilometern schönster Pisten.“

Checkt am besten direkt mal die Website. Hier könnt ihr auch diverse Travel Packages buchen, in diversen Kategorien. Und natürlich könnt ihr euch hier mit Tickets eindecken. Karten gibt es in den folgenden Preissegmenten:

Weekend (15.-17.12.2023): 150,00 Euro

Weekend + Thursday (14.-17.12.2023): 170,00 Euro

Friends Weekend (15.-17.12.2023): 250,00 Euro*

Friends Weekend + Thursday (14.-17.12.2023): 290,00 Euro*

* Fast Lane: bevorzugter Einlass zu den Locations + Zutritt zu den Friends & Family Areas + reserviertes Schattberg Gipfelticket

Wer nicht in Eigenregie anreisen möchte, kann sich Tickets für den Festivalbus ordern: www.festivalbus.de/rave-on-snow. Einfach einsteigen und ganz bequem in der österreichischen Alpenlandschaft ankommen. So kostet beispielsweise ein Ticket ab Stuttgart 85,00 Euro, ab München 78,00 Euro, ebenso ab Regensburg, Nürnberg oder Ingolstadt. Außerdem findet ihr auf jede Frage eine Antwort, auf der Website der FAQs. Einfach dem obigen Link folgen.

14.-17.12.2023 • diverse Locations, Saalbach (Österreich)

Line-up: Pan-Pot, Paco Osuna, Tini Gessler, Joyhauser, Klaudia Gawlas, Felix Kröchere, D Hell, Oliver Koletzki, Matthias Tanzmann, Mathias Kaden, Gregor Tresher, André Galluzzi, Aka Aka, Emanuel Satie, Karotte, Anna Reusch, Moonbootica, Simina Grigoriu, Lovra, Tobi Neumann, You & Me, Annett Gapstream, Chris di Perri, Dominic d’Agnelli, Juliet Sikora u. v. m.

www.raveonsnow.com

Foto: Rave on Snow