ReinArts Gallery & Foodbar – Tom Novy wird (vorübergehend) sesshaft!

Opening
Nein, nein, keine Angst, euer Tom wird auch weiterhin Woche für Woche die Dancefloors rund um den Globus beschallen und bei uns im Kölner Studio zum FAZE TV-Dreh auftauchen, aber es gibt nun ein neues Projekt, was der Wahlschweizer nun angeht. Zusammen mit Kompagnon Martin Grieger eröffnet er in Zürich den Pop-up-Store ReinArts, eine Mischung aus Galerie und Foodbar.
Die große Eröffnungsparty findet am Donnerstag, den 14. Februar, ab 18 Uhr statt. Kommt zahlreich und freut euch auf zwei tolle Gastgeber und diverse Überraschungen!

ReinArts – Gallery & Foodbar
Reinhardstr. 5
8008 Zürich

“Wir freuen uns, euch in Gemütlichkeit und angenehmen Ambiente kulinarisch zu beglücken und bieten künstlerische Abwechslung vor, zum und nach dem Essen: Unser Konzept bietet nebst feinem für den Gaumen auch etwas fürs Auge und deine Liebe zu Kunst. Während den nächsten Wochen stellen wir großartige Kunst von besonderen Künstlern in unseren Räumlichkeiten aus, welche ihr bestaunen und für euch gewinnen könnt.”

Hier geht es zur Eröffnungsparty auf Facebook: www.facebook.com/events/120436468128562