Reinier Zonneveld bespielt größtes Techno-Indoor-Event zum ADE


“Da haben die Veranstalter von Awakenings den Elfmeter erfolgreich in ein Tor verwandelt”, könnte man das bevorstehende Event im Fußball-Jargon beschreiben. Und da gerade die Europameisterschaft läuft, kicken wir euch mal eben rüber in den Oktober. Dann nämlich steigt der weltweit größte Musikkongress und Branchentreff im Bereich der elektronischen Musik: der Amsterdam Dance Event, kurz ADE. Und im Rahmen dieses Megaspektakels holen die Jungs und Mädels von Hollands wohl bekanntester Techno-Trademark Awakenings den niederländischen Godfather of Tech: Reinier Zonneveld. Am 15.10.2021 wird der große Meister im Ziggo Dome Amsterdam live und in Farbe Präsenz zeigen.

Der Ziggo Dome wird bei “Awakenings X Reinier Zonneveld” zum größten Techno-Dancefloor während des gesamten ADE. Gäste? Support? Richtig: braucht Zonneveld nicht. Sein Name spricht Bände – und sein technoid guter Ruf eilt ihm weit voraus. Dass die Veranstaltung zu 99,9999 Prozent ausverkauft sein wird – davon kann man heute bereits ausgehen. Deshalb legen wir euch auch ans Herz, euch direkt mit Tickets auszustatten. Wobei “direkt” so viel heißt wie: ab heute Abend, 20:00 Uhr. Dann könnt ihr euch Karten sichern, wenn ihr DIESEM LINK folgt.

“Als die Crew von Awakenings an mich herantrat, um während des ADE eine Show im Ziggo Dome zu veranstalten, in dem schon die größten Künstler der Welt aufgetreten sind, konnte ich es zunächst nicht glauben. Ein solches Event während des ADE zu machen, ist wirklich ein wahr gewordener Traum für mich. Ich kann es kaum erwarten, den Ziggo Dome eine ganze Nacht lang mit 13.000 Partygängern zu bevölkern”, sagt Reinier Zonneveld. Er spielt übrigens von 22:00 bis 06:00 – und wie erwähnt: all night long.

Auch im Hause Awakenings ist man zutiefst erfreut, dass die Corona-Pandemie gezügelt zu sein scheint und dass sich Step by Step wieder Möglichkeiten bieten, große Events durchzuführen: “Nach mehr als einem Jahr ohne Awakenings-Events freuen wir uns, mit einem neuen ADE-Event zurück zu sein, das unsere bisher größte Indoor-Produktion sein wird. Die Tatsache, dass wir dies zusammen mit Reinier Zonneveld, einem großartigen heimischen Techno-Künstler, machen können, ist großartig. Um das echte Awakenings-Feeling in den Ziggo Dome zu bekommen, wie es die Fans gewohnt sind, werden wir den gesamten Ziggo Dome völlig neu gestalten. Wir werden mehrere Eingänge schaffen und die breiteste und höchste Bühne aufstellen, die es in dieser Venue je gab”, so Tom Middelesch, Marketing Manager bei Awakenings.

Nur drei Buchstaben: Hin!

 

Awakenings X Reinier Zonneveld // 15.10.2021 // Ziggo Dome, Amsterdam (Niederlande)