reloop_serato_png


Die Freude ist groß bei den Jungs und Mädels von Reloop in Münster. Ihr Reloop RP-8000 Plattenspieler wurde als erster Plattenspieler überhaupt in die exklusive „Official Serato Accessory„-Famile aufgenommen. Das kommt natürlich auch allen Besitzern des Plattenspielers, die Serato nutzen, zu gute. Dank einer nahtlosen Plug’n Play-Integration erlaubt das Modell eine direkte Software-Steuerung ohne Einsatz zusätzlicher Controller. Die Performance-Sektion ist nun komplett innerhalb von Serato DJ 1.6.2 implementiert und hält neuerdings auch vier kombinierbare Power-Modi bereit: Cue, Loop, Sample und Slicer-Funktion. Zudem kann die komplette Navigation innerhalb einzelner Tracklists nun auch bequem über den Reloop RP-8000 gesteuert werden.

Trotz der verbesserten Funktionen, bleibt der Preis für den Reloop RP-8000 natürlich gleich.

www.reloop.com