Vor zehn Jahren veröffentlichte Denis Karimani aka Remute seine erste Platte: “Hypnoconsole” auf Dekathlon, dem Label von Zombie Nation. Es folgten bis heute zahlreiche EPs und auch zwei Alben, die er u.a. auf Areal, Ladomat, Trapez oder Tresor veröffentlichte. Zum Jubiläum packt der Hamburger den alten Schinken wieder aus und gibt den Titeltrack für einen Remix-Contest frei. Hier könnt ihr euch die Dateien runterladen – Einsendeschluss für euren Remix ist der 30. April. Nebem “ewigem Ruhm”, den Remute verspricht, winken dem Sieger außerdem noch eine handsignierte Ausgabe der Original 12″ und die Veröffentlichung des Tracks auf seinem Label.

Hier bekommt ihr die Files:
http://www.remute.org/hypnoconsolefiles.zip

Der Track:

Hierhin schickt ihr euer Werk:
denis@remute.org

Aktuell arbeitet er an seinem nicht-endendem Projekt “Remute24”. Jede Woche veröffentlicht der Produzent einen Track, in dem er den “den Nachrichten-Strom und den Zeitgeist” verarbeitet. Diese Woche aktuell: “Wikileaks Needs You”

www.remute.org