RetroArcadePoncho_both



Seit Anfang der 80er Jahre wuselt sich Pac-Man durch sein Labyrinth – mal auf der Flucht vor den Gespenstern, mal auf der Jagd nach ihnen. Zwei von ihnen – Inky und Blinky – ist nun ein spektakulärer Ausbruch gelungen. Tagelang waren sie untergetaucht, komplett von der Bildfläche verschwunden. Ebenso spektakulär ihre Rückkehr: Als Regenponcho sind sie wieder aufgetaucht und kommen damit genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Wetter ist miserabel, ein OpenAir nach dem anderen ersäuft und dementsprechend ist auch die Laune der potentiellen Festival-Gänger. Inky und Blinky bringen nun etwas Farbe ins Grau und sind auf jeden Fall DER Blickfang jedes Outdoor-Events, dass von Regenschauern heimgesucht wird.

Preis: 9,95 // www.getdigital.de

Das könnte dich auch interessieren:
Pacman-Streuer – Die Geister, die ich rief …
Pac-Man, Tetris & Space Invaders eiskalt genießen
Jägermeister Wirtshaus Tour Festival in Hamburg – wir verlosen Tickets!