Rex The Dog - Do You Feel What I Feel

Rex The Dog – Do You Feel What I Feel


Der britische Künstler Jake Williams alias Rex The Dog bringt  mit „Do You Feel What I Feel“ seine neue EP auf Fatboy Slims Label Southern Fried heraus. Der Song sprudelt mit munteren Synthesizern und einem Hauch der 80er über die Lautsprecher, hinzu kommen Vocals von Jamie McDermott von The Irrepressibles. Remixe für den Synthiepop-Song werden von Jacques Renault, Kim Ann Foxman, Tiger & Woods und Riva Starr geliefert. Rex The Dog hat selbst auch sein Werk noch einmal als Pratersauna Mix neu verfasst. Auf der B-Seite findet sich der Track „Bonn“, der vom Stil her recht ähnlich ist, aber ohne Vocals auskommen muss.

Unter dem Pseudonym Rex The Dog veröffentlichte Jake Williams bereits auf Kompakt und Kitsuné, zusätzlich hat er sein eigenes Label Hundehaus geführt. Neben seiner eigenen Karriere arbeitet Jake vor allem als Produzent, seine Fähigkeiten wurden in dieser Funktion schon von Ministry of Sound und Process Recordings wahrgenommen.

Tracklist:
1. Do You Feel What I Feel (Original Version)
2. Bonn
3. Do You Feel What I Feel (Rex The Dog Pratersauna Remix)
4. Do You Feel What I Feel (Jacques Renault vocal Remix)
5. Do You Feel What I Feel (Kim Ann Foxman Remix)
6. Do You Feel What I Feel (Tiger & Woods Remix)
7. Do You Feel What I Feel (Riva Starr Remix)

www.southernfriedrecords.com

 Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
„20 Jahre Kompakt Kollektion“ – Teil 1 bald auf Doppel-CD

Fatboy Slim – Big Beach Bootique 5 (Southern Fried / Alive)
Neues Album von The Black Dog – “Tranklements”

Auf Rdio könnt ihr in den neuen Release reinhören: