Riesige Cannabis-Farm in stillgelegtem DJ Suites Hotel gefunden

Im englischen Blackpool stürmte die Polizei am vergangenen Dienstag ein 2022 stillgelegtes DJ Suites Hotel und fand dort eine riesige Cannabisfarm vor, verteilt auf 36 Hotelzimmer.

Die Aktion war ein Zusammenschluss des „Neighbourhood Policing Team“ und Beamten der Stadtverwaltung von Blackpool unterstützt, die sich mit der Bekämpfung von sozialem Fehlverhalten befassten.

Insgesamt 1.612 Cannabispflanzen wurden in dem Gebäude beschlagnahmt. Außerdem wurde festgestellt, dass der Stromzähler an drei Stellen umgangen worden war, unter anderem auf dem Bürgersteig vor dem Gebäude.

Die Polizei teilte mit, dass die Cannabisfabrik demontiert wurde und die Ermittlungen noch andauern. Bislang wurden keine Verhaftungen vorgenommen. Operationen wie diese sollen unter dem Namen „Operation Warrior“ künftig vermehrt zum Einsatz kommen.

Quelle: Lancs Live

Das könnte dich auch interessieren:

Illegale Feuershow in Würzburger Club: Partygast im Koma