FLOORPLAN-IMAGE_1_4220_WEB


Robert Hood kündigt sein neues Album „Victorious“ an, das er zusammen mit seiner Tochter Lyric Hood produziert hat.

„Victorious“ ist das zweite Album, das Hood unter seinem mehr dem Gospel-House-Sound gerichteten Alias Floorplan veröffentlicht. Einige der Tracks die auf der neuen Platte erscheinen werden sind zusammen mit seiner Tochter Lyric Hood entstanden. Lyric konnte bereits einige Male bei den Floorplan-Sets ihres Vaters dabei sein, so z.B. auch während seiner Performance bei Boiler Room, und steht nun sogar im Mittelpunkt des neuen Albums.

Zu haben wird „Victorious“ als Triple-Vinyl, CD Longplayer und natürlich digital.

„Victorious“ erscheint am 10. Juni 2016 auf Robert Hoods eigenem Imprint M-Plant.

Tracklist:
01. Spin
02. Music
03. The Heavens & The Earth
04. Good Thang
05. He Can Save You
06. Mm Hm Hm
07. Ha Ya
08. Tell You No Lie
09. Push On
10. They Can Tell
11. Sun In The Sky

Das könnte dich auch interessieren:
Tresor startet im März die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag
Alan Fitzpatrick liefert „Fabric 87“
FAZEmag Jahrespoll 2015: DJ