Robin Schulz bringt Mate-Drink auf den Markt

Was Pietro Lombardi und Capital Bra können, scheint nun auch Robin Schulz zu motivieren. Statt Lombi-Cola und Bra-Tee bringt der deutsche DJ und Produzent nun den Mate-Drink MY MATE auf den Markt.

Dies geschieht in Kooperation mit dem Getränkehersteller RHODIUS und wird unter der Marke „Robin Schulz x MY MATE“ vertrieben. Dabei handelt es sich um drei karbonisierte Mate-Produkte in der Dose: mit Vodka-, Secco- und als alkoholfreie Version.

Das Design der Dosen ist passend zu Robin in den Farben Gold, Schwarz und Silber gehalten. Selbstredend taucht außerdem ein stilisiertes Portrait des 35-Jährigen auf den Dosen, umgeben von Face-Scribbles, die an seine Tattoos angelehnt sind.

Los geht’s im Einzelhandel dann nach Ostern, zuvor soll per Videoclip und Social Media Assets kräftig die Werbetrommel angeschmissen werden. Den eigenen Kanal für den Drink übernimmt dabei die Ease agency GmbH aus Berlin.

Quelle: about-drinks.com

Das könnte dich auch interessieren:
Shakira: Die neue Single und das Ende der Beziehung zu Pique
Im Podcast: Herbert Grönemeyer erinnert sich an wilde Berghain-Nächte
Culcha Candelas neues Album ist zu wahr, um schön zu sein