Rocky Valentes Leben wird zum Dokumentarfilm

Das Leben der portugiesischen Techno-Künstlerin Rocky Valente, die ihre Arbeit in Amsterdam fortsetzt, ist Gegenstand einer Dokumentation.

Die Künstlerin, die mit einem Video-Sharing aus dem Jahre 2017 ihr Familienleben und ihre internationale DJ-Karriere thematisierte, will ihrer Karriere mit ihrem ersten offiziellen Musikwerk namens „Rebirth“, das sie 2019 auf dem Label ELEVATE veröffentlichte, einen erheblichen Schub verleihen.

Die interessante Lebensgeschichte von Rocky Valente erschien auf dem Radar von Julie Jakobek, Direktorin der Londoner Produktionsfirma JA Films. Rocky wurde angeboten, einen Dokumentarfilm über ihren musikalischen Weg, der mit familiären Verpflichtungen verbunden ist, vorzubereiten. Als Ergebnis der Verhandlungen wurde eine Einigung zwischen den Parteien erzielt und alles für den Dokumentarfilm in die Wege geleitet. JA Films hat bereits Dokumentarfilmserien für Namen wie Coldplay, ADELE, David Guetta, Will Smith F1, Depeche Mode, deadmau5 und zuletzt The Rolling Stones produziert.

Rocky Valente, die auch die Influence School leitet und Künstlern bei ihrer Online-Präsenz und PR hilft, hatte kürzlich einen Online-Chat mit Uğur Akkuş, Mitbegründer des Extrema Outdoor-Festivals, Besitzer des Labyrinth Clubs in Hasselt, Belgien, und Gründer von Labyrinth Productions. Im Gespräch von Akkuş und Valente, die auch die Manager von Amelie Lens sind, gehörten die Coronavirus-Agenda, die Veränderungen und Transformationen, die die elektronische Musik erwarten, und die Zukunft der Branche im Allgemeinen zu den Hauptthemen.

Ihr könnt euch das gesamte Gespräch unten ansehen und euch dann Rocky Valentes neueste Single “Birò” anhören, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurde.

 

 

 

 

www.instagram.com/rockyvalentemusic