Am 29. Januar 2021 erscheint das neue Album „Diving For Lost Treasure“ von Sailor & I auf dem Berliner Label Metaphysical. Der vielfältige Longplayer voller Indie-Dance-Juwelen ist für „Verliebte aller Altersgruppen, die alle Seiten des Lebens erforschen wollen und die es sogar wagen, in sich selbst nach verlorenen Schätzen zu tauchen. ”

Der Schwedische Sänger, Produzent und Instrumentalist ist bekannt dafür, ein herausragender Live-Act zu sein und ist schon weltweit in wichtigen Clubs und Festivals aufgetreten. Er hat zudem schon mit großen Namen der Branche wie Paul Woolford, DJ Tennis und M83 zusammengearbeitet. Das kommende Album wurde in Berlin, London und Stockholm produziert, und fängt die Energien aller drei Städte ein.

Die erste Single des Albums, „Thinking About You“, ist ab sofort erhältlich. 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Sailor & I – zwei Seelen in einer Brust
Artbat machen gemeinsame Sache mit Sailor & I
Sailor & I – Turn Around (Life & Death)