Saraab Festival am Roten Meer – mit Maceo Plex, Gerd Janson u. v. m.

Saraab Festival am Roten Meer – mit Maceo Plex, Gerd Janson u. v. m.

Das Saraab Festival am Roten Meer in Ägypten erwacht zum Leben: Umgeben von einer traumhaften Kulisse kommen dort am 1. und 2. Dezember Künstler wie Maceo Plex, Âme, Gerd Janson und Mano Le Tough zusammen, um mit euch zwei Tage in familiärer Atmosphäre zu tanzen und zu feiern. Wer dabei sein will, muss schnell sein: Das Ticketkontingent ist auf 3000 Karten begrenzt.

„Wie eine Fata Morgana in der Ferne glauben wir, dass die Dinge nicht so sind, wie sie sein müssen. Wenn wir zur richtigen Zeit und aus dem richtigen Grund zusammenkommen, ist alles möglich. Klang wird zu Sprache. Fremde werden zu Freunden. Zeit ist nur eine Illusion. Manche sagen, es sei alles eine Illusion, wir nennen es lieber Saraab.“

Ins Leben gerufen von byGanz Extraordinaire und Astral Element, feiert das Saraab Festival 2022 seine mit Hochspannung erwartete Debüt-Ausgabe. 21 erstklassige Artists auf drei Stages versprechen ein einmaliges musikalisches Erlebnis, das ihr am traumhaften Il Monte Galala wahrnehmen könnt. Neben den zwei Hauptbühnen, auf denen die Künstler auftreten, wird es auf dem Marktplatz Verkäufer aller Art sowie eine kleinere Bühne mit aufstrebenden Acts geben, denn Saraab möchte lokale und ambitionierte Talente ins Rampenlicht stellen. Freut euch auf Vintage-Mode, Kunst, köstliches Essen und vieles mehr.

Weitere Infos und Tickets findet ihr hier.