Sea Star Festival 2024 – Deborah De Luca, Artbat, Hot Since 82 und viele mehr

Foto: Sea Star

Läuft wie am Schnürchen, könnte man sagen. Denn als man das Sea Star Festival ins Leben gerufen hat, konnte noch niemand ahnen, dass im Jahr 2024 die bereits sechste Ausgabe vonstatten gehen wird. Hut ab! Aber wer mal hinter den Kulissen blickt, der weiß längst, wer hinter dem Sea Star steckt: Es ist die Crew, die auch das sagenumwobene, mehrfach preisgekrönte und beliebte EXIT Festival umsetzt. Das Sea Star ist – wenn man so will – der kleine Bruder. Und der muss sich vor dem großen nicht verstecken. Obwohl das Konzept jedoch ein gänzlich anderes ist.

Soll heißen?

Soll heißen, dass hier an der Traumküste von Stella Maris in Umag nicht nur Global Player sich die Klinke in die Hand geben. Auch, ja! Aber nicht ausschließlich. So haben die Organisatoren mit Artbat, Deborah de Luca, Hot Since 82 und Ofenbach zwar unumstritten absolute Big Names im Line-up, aber es gibt auch zahlreiche Acts und Artists, die (zumindest hierzulande) eher unbekannt sind. Das: ist Absicht. Und auch gut so, denn so bietet das Sea Star Festival nicht nur den ganz Großen eine Plattform, sondern auch verheißungsvollen Newcomern und Lokalmatadoren aus den kroatischen Gefilden.

Hier das Line-up mit Stand der Dinge zur Zeit des Redaktionsschlusses, Ende März 2024 – unterteilt auf Tage und inklusive der Local Heroes als Support Acts:

Tag 1 – Freitag:

Artbat, Deborah de Luca, Hot Since 82, Buc Kesidi, Joker Out, Iniko, GRSE, KUKU$, Rouzi, Tam & Jymenik, Zevin, Thicc Boi

Tag 2 – Samstag:

John Newman (Hybrid DJ-Set), Ofenbach, Devito, Ian Asher, Senidah

Karten gibt es in unterschiedlichen Kategorien. Das Einzelticket liegt preislich bei 59,00 Euro. Solltet ihr mit fünf Freunden anreisen, zahlt jeder von euch nur 47,00 Euro. Diese und weitere nützliche Infos rund ums Ticketing und Festivalizing findet ihr auf  www.seastarfestival.com.

Ansonsten sei noch gesagt, dass Freitag und Samstag erwartungsgemäß die Haupt-Partytage sein werden. Der Donnerstag steht unter dem Motto „Welcome Day“, während der Sonntag das Shouting „After Party“ bekommt.

 

23.-26.05.2024 • Stella Maris, Umag (Kroatien)
Line-up: Artbat, Deborah de Luca, Hot Since 82, Ian Asher, Ofenbach, John Newman, Victoria u. v. m.

www.seastarfestival.com