sy 2015 1


Vom 16. bis zum 17. Juli findet das Sea You Festival 2016 statt. Die Location ist auch im nächsten Jahr am Ufer des Freiburger Tunisees, doch die Veranstalter gehen einen Schritt weiter und bringen euch einen vierten Floor auf dem Wasser! Dieser wird schwimmend auf Ponton ins Wasser gebaut, das bedeutet die Gäste können hier mit den Knöcheln im Wasser Tanzen. Außerdem wird es in 2016 eine eigene große Sea You Campingarea geben. Der Campingplatz Tunisee wird weiterhin genutzt, allerdings ausschliesslich als kleinere VIP Camping-Variante mit max. 350 Personen. In Sachen Ticketkauf gab es auch eine wichtige Neuerung. Da in den letzten Jahren vermehrt Ticketfälschungen im Umlauf waren, und auf dem Schwarzmarkt Tickets zu Wucherpreisen verhökert wurden gibt es nun ausschließlich personalisierte Tickets. Das Line-up für das Festival in 2016 wird ab November veröffentlicht. Wir halten euch auf dem Laufenden, doch freut euch auf eine bunte Mischung aus Newcomern und dicken Headlinern. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen und die Early-Bird-Tickets sind bereits vergriffen. Also seid schnell und sichert euch nun Festivaltickets ab 62,99 EUR plus Gebühr.

Weitere Informationen zum Sea You Festival bekommt ihr auch auf www.seayou-festival.de.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016