Sea You Festival 2023 – hier ist der Timetable

Sea You Festival 2023 – hier ist der Timetable

 

Der Countdown läuft, die Tech-Community! Bereits morgen öffnen sich Tür und Tor zu einem der beliebtesten, erfolgreichsten und kreativsten Festivals, die unser Land zu bieten hat: die Sea You „Beach Republic“. Wer auf den aller letzten Drücker noch hin will, sollte sich mit dem Ticketkauf beeilen – denn die Veranstaltung am 14., 15. und 16. Juli 2023 am Freiburger Tunisee wird höchstwahrscheinlich auch dieses Jahr wieder ausverkauft sein.

Der Tunisee: Er ist einer der wärmsten und sonnenreichsten Orte Deutschlands und bildet die Festivalkulisse für die „Beach Republic“. Neben großartigem Sound erwartet euch hier eine Wasserski-Anlage, ihr könnt auf und im Wasser tanzen, es gibt Pontons, farbenfrohe Flamingos, Daybetten zum Chillen und vieles mehr.

Ein Blick aufs Line-up verrät: Mehr als 150 Acts auf sieben Stages warten auf euch Mitte Juli. Folgend ein paar Sahnestücke, nach Tagen gesplittet.

 

 

 

Sea You – das ist Badespaß, Wasserwelt und heiße Beats in cooler Atmosphäre. Der Freiburger Tunisee liegt mitten im Naturparadies Schwarzwald und ist eine der schönsten Venues fürs technoide Feiern. Und weil sich die Event-Veranstalter nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, sondern immer wieder Änderungen und Verbesserungen vornehmen, gibt es auch für 2023 einige Neuerungen – die da wären:

– Stage 3: neues Floor-Design „Next Level“
– Stage 2: Visuals „Next Level“
– Stage 1: komplett neues Bühnen-Outfit
– Stage 4 / Raumklang Stage: Update in Optik & Co.
– VIP-Area: ebenfalls neu
– VIP-Catering: Upgrade!
Zurück ist auch der Baloon Chain.

Tickets und weitere Infos auf www.seayou-festival.de

Sea You Festival // 14.-16.07.2023 // Tunisee, Freiburg