Wie auch im vergangenen Jahr findet am 22. November im Rahmen der Messe SEMM – Stuttgart Electronic Music Market wieder der viertägige SYNC-Produktionsworkshop statt, der von keinem geringeren als Johannes Heil durchgeführt wird. Unterstützung bekommt er dabei von Musikproduzent Patrick Lindsey, der durch seine jahrelangen Erfahrungen im Musikbusiness sicher viel beitragen kann. Während des Workshops wird ein vorproduzierter Titel in seine Einzelteile zerlegt und gemeinsam in mehreren Schritten wieder aufgebaut.  Alle Produktionsstufen werden dabei aufgearbeitet.

Die heißbegehrten Plätze für das Programm mit Johannes Heil und Patrick Lindsay bei der SEMM 2012 werden ausschließlich verlost und ermöglichen die Mitwirkung an einem kompletten Track.

Wir verlosen zwei Plätze für den exklusiven Workshop, der vom 22. November bis zum 25. Novemeber von jeweils 14 – 18 Uhr stattfindet. Wenn ihr gewinnen wollt, schickt uns einfach bis zum 20. 11. eine E-Mail an win@fazemag.de mit dem Betreff „SYNC Workshop“.
Bitte schreibt in die E-Mail ein paar Informationen über eure Person wie Name, Alter und eure Beziehung zur elektronischen Musik und inwieweit ihr mit Ableton bzw. dem Produzieren oder Auflegen von elektronischer Musik vertraut seid! Bitte vergesst nicht eure Kontaktdaten!

Workshop: SYNC-Workshop „Leave your EGO at the door” mit Johannes Heil & Patrick Lindsey
Datum: Donnerstag, 22.11. – Sonntag, 25.11.2012 / täglich von 14 – 18 Uhr
Location (Raum „SEMM 1“): Verwaltungsgebäude Messe Stuttgart, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart
Treffpunkt: SEMM-Stand, Halle 5, Donnerstag, 22.11.2012 ab 13.30 Uhr

SEMM auf Facebook