Elements Lakewood


Eine vielversprechende Headline? Oh ja! Aber die drei Namen sind eben auch nur drei Namen, die im gesamten Line-up den „Kopf“ bilden. Es gibt aber noch viele weitere Acts, auf die wir definitiv verweisen möchten. Aber zunächst einmal sei gesagt, was das Lakewood Festival ist und wo es stattfindet.

Das Lakewood Festival ist nicht nur ein reines Musik-Festival. Es finden auch Workshops statt, Theaterstücke werden aufgeführt, man kann sich bei einem Wellnessprogramm verwöhnen lassen, bei Yoga entspannen, Volley- und Basketball spielen und, und, und …

Wann und wo? Vom 24. bis 27.05.2019 steigt die Sause, die den Untertitel „Elements, Music & Art Festival“ trägt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist: nach Pennsylvania reisen. Nach Northeast. Also in die USA. Damit wir euch den Mund etwas wässrig machen können, präsentieren wir euch hier und jetzt mal das Line-up:

 
_LAKEWOOD_FB_FLYER (1)

Stichwort Bühnen. Da gibt es fünf an der Zahl, wie ihr dem Line-up oben entnehmen könnt. Die FIRE STAGE, die EARTH STAGE, die AIR STAGE, die THEATRE STAGE und die WATER STAGE / ALCHEMY STAGE / POOL.

Infos unter www.elementsfest.com und auf Facebook. Hier bekommt ihr auch die Tickets.

Lakewood Festival // 24.-27.05.2019 // Northeast, Pennsylvania (USA)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
12 Dinge, dir ihr auf einem Festival braucht