Das Warten hat ein Ende, die She Can DJ TOP 10 steht fest! Als Nächstes steht für die Finalistinnen eine Reise nach Berlin an, wo sie die Möglichkeit haben werden, an verschiedenen Workshops teilzunehmen – unter anderem an einem Produktionsworkshop mit EMI-Künstler Patric La Funk, einem Technik-Workshop im Native Instruments-Headquarter und einem professionelles Fotoshooting mit Lars Borges. Jeden Tag wird eine der Damen im She Can DJ-Blog vorgestellt, nun ist das Duo 2Elements an der Reihe:

Anie und July haben sich vor einigen Jahren in einem Club kennengelernt und beschlossen, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. “Wir freuen uns über die Eintrittskarte zu den Workshops in Berlin und über die Chance, auf dem weltweitem Musikmarkt eventuell noch mehr Gehör zu bekommen, weitere Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen. Das Hobby zum Beruf zu machen war immer unser Traum. Es ist faszinierend, die Leute jedes Wochenende zu entertainen und unsere Ideen in unseren Produktionen umzusetzen. Mal sehen, wohin die Reise führt …”

www.shecandj.de/blog/article/finalistin-8-2elements
www.facebook.com/2ElementsFanpage