She Can DJ – die zehn Finalistinnen im Kurzporträt: DJane Beat Kat (#3)


Das Warten hat ein Ende, die She Can DJ TOP 10 steht fest! Als Nächstes steht für die Finalistinnen eine Reise nach Berlin an, wo sie die Möglichkeit haben werden, an verschiedenen Workshops teilzunehmen – unter anderem an einem Produktionsworkshop mit EMI-Künstler Patric La Funk, einem Technik-Workshop im Native Instruments-Headquarter und einem professionellen Fotoshooting. Jeden Tag wird eine der Damen auf dem She Can DJ-Blog vorgestellt, nun ist DJane Beat Kat an der Reihe:
„Dass ich in die Top 10 gewählt wurde, kann ich bestimmt erst realisieren, wenn ich in den Workshops mit den anderen Mädels bin. Es ist für mich eine große Ehre dabei zu sein, und ich freue mich auf die Girls und alles was auf uns noch zukommt.“

www.shecandj.de/blog/article/finalistin-3-djane-beat-kat

www.facebook.com/pages/DJane-Beat-Kat/220505857988714