Das Warten hat ein Ende, die She Can DJ TOP 10 steht fest! Als Nächstes steht für die Finalistinnen eine Reise nach Berlin an, wo sie die Möglichkeit haben werden, an verschiedenen Workshops teilzunehmen – unter anderem an einem Produktionsworkshop mit EMI-Künstler Patric La Funk, einem Technik-Workshop im Native Instruments-Headquarter und einem professionellen Fotoshooting.
Die kommenden zehn Tage wird jeden Tag eine der Damen auf dem She Can DJ-Blog vorgestellt, den Anfang macht Melanie Morena:
„Ich freue mich wahnsinnig, dass ich es unter die Top 10 des SHE CAN DJ-Contests geschafft habe – für mich eine sehr große Chance! Ich freue mich auf den Austausch und auf eine geballte ‚Frauenpower‘ in Berlin, wenn es Anfang August zum NI-Workshop geht! Ladies, lets go!“
www.shecandj.de/blog/article/finalistin-1-melanie-morena 


www.facebook.com/melanie.morena.official