Shlomi Aber - Live from Sankeys Ibiza


Shlomi Aber gibt einen direkten musikalischen Einblick in seine Shows im Sankeys auf Ibiza. Seine Auftritte in dem renommierten Club auf der balearischen Insel sind bekannt für ihren ausgefallenen Charakter, geprägt von ausdrucksstarkem Techno. In der Tracklist des Mixes finden sich Stücke von Francisco Allendes, Alci, Yaya, Macronism, Bimas, Roberto und Luca Agnelli wieder. Für die Compilation hat Shlomi seinen eigenen Track “Foolish Games” von letztem Jahr noch einmal überarbeitet und ihm einen dunkleren Touch gegeben.

Das Werk erscheint am 15. Juli auf Shlomis eigenem Label Be As One.

Tracklist:
01. Gel Abril & Itamar Sagi – Rain Dance
02. Alci – Is What
03. Francisco Allendes – Will Magnus
04. Francisco Allendes – Lunatic On the Grass
05. Shlomi Aber – Foolish Games Feat Möggli (Shlomi Aber’s Blackout Version)
06. Fideles – Stop the Basement
07. Yaya – Dawara
08. Fideles – Little Children
09. Macromism – Cavalier
10. Bimas – Don’t Surrender
11. Chester Code & Frankie Howland – Mountain Dance
12. Luca Agnelli – Solar Attack
13. Roberto – Jack Cable
14. Marco Faraone – Early morning

Das könnte dich auch interessieren:
Im Zeichen des schwarzen Punkts – ENTER.
Defected präsentiert “Loco Dice In The House”
Get Physical veröffentlicht Ibiza-Compilation zur Partyreihe
www.beasoneimptrint.com