BERGLIEBE ALPENWELT MUSIC WINTER – Silvester feiern in den Alpen || Foto: www.alpenwelt.net

Silvester feiern in den Alpen || Foto: www.alpenwelt.net


 

Silvester in den Bergen – habt ihr euch das schon mal vorgestellt? Vormittags die Piste herunterfahren und danach im größten und schönsten Spa- und Wellnessbereich Kräfte tanken für den Jahreswechsel. Und am nächsten Tag kann man im Spa die Anstrengungen der Nacht abschütteln und das Wochenende ausklingen lassen. Das könnt ihr dieses Jahr im Alpenwelt Resort**** in Königsleiten in Österreich – doch wenn das nicht schon alles wäre – Abends feiert das BERGLIEBE ALPENWELT MUSIC WINTER Event mit euch noch ins neue Jahr. Erfreuen könnt ihr euch dann an housigen Beats von Tom Novy, Croëll und Tom Pool. Das Opening findet aber bereits am 22.12.17 statt und wird von Format:B, Croëll und Christopher Groove eröffnet.

Das finden wir große Klasse und haben in dieser Zeit ein Angebot für euch. Einfach bei der Buchung FAZE MAG mit angeben und ihr erhaltet dazu mega Specials von uns.

Weitere Infos zum Resort erhaltet ihr hier.
Infos auf der Facebook-Seite.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.