Zum 16. Mal pilgerten Fans elektronischer Musik zur Bleichlochtalsperre ins thüringische Saalburg, um dort SonneMondSterne zu feiern. „Ausverkauft“, konnten die Veranstalter Wochen vorher verkündigen und so fanden sich jeweils 30.000 Menschen am Freitag und Samstag ein. Der Wettergott war auch äußerst gnädig und schickte uns sein Flagschiff – die Sonne. Das Programm war wie gewohnt bunt gemischt, es reichte von Deichkind über Hot Chip, Felix Kröcher, Skrillex, Fatboy Slim oder die Turntablerocker bis hin zu Wareika, Hendrik Schwarz, Oliver Koletzki, Âme etc.
Rundum wieder ein gelungenes Fest mit überglücklichen Menschen, inzwischen voller Vorfreude auf X7.
Und hier kannst du unsere RdioFAZE Playlist #011 SonneMondSterne X6 anhören: www.fazemag.de/rdiofaze-011-sonnemondsterne-x6

[nggallery id=10]
Fotos: Tassilo Dicke