So war die Premiere von EXODUS – hier sind die Bilder

IMG_3721

Gestern ist in den Westfalenhallen in Dortmund die Premiere des neuen Hardcore-Events der Nature-One- und MAYDAY-Macher über die Bühne gegangen. Zum Debüt von EXODUS konnten die I-Motion-Macher laut eigenen Angaben 7.000 Raver begrüßen.

IMG_3604

11 Stunden feierten die Gäste ausgelassen zu ‚Superior Hardcore-Sound‘. 32 Acts spielten in acht Teams alle Arten von Hardcore, von Industrial über Early bis Terror. Zur Premiere wurde auch ein besonderes Bühnenkonzept präsentiert.

 

IMG_3946

Internationale Top-Acts wie Angerfist, Charly Lownoise & Menthal Theo oder Miss K8 spielten in Vierer-Teams auf einer Center-Stage. Ein Highlight war der Auftritt des Teams Core Crusaders u.a. mit den Acts Neophyte & Evil Activities, die auch die Exodus-Hymne produzierten.

 

IMG_3605

IMG_3638

IMG_3761

IMG_3589

IMG_3656

IMG_3602

Auch interessant:
So sehen Raver aus, die aus dem Berghain kommen

Und hier gibt es noch mehr Festivals:
Der Festivalkalender 2016

Und diese Acts erwarten Euch auf der MAYDAY:
Das MAYDAY-Line-up 2016