Soft Planet Festival – Marcel Dettmann, Helena Hauff u. v. m. kommen ins U.F.O.-Gebäude Frankfurt

 


Das U.F.O.-Gebäude in der Carl-Benz-Straße Frankfurt … Irgendwie und irgendwann in irgendeinem Zusammenhang schon einmal gehört, oder? Spätestens wenn ich erwähne, dass hier viele Jahre Sven Väths Kult-Location namens Cocoon beheimatet war, klingelt’s bei euch endgültig. Das Gebäude – siehe Foto – beherbergt heutzutage aber auch noch andere Venues. Den Zoom Club zum Beispiel. Und hier steigt am 28. Mai 2022 ein Festival. Ein neues Festival. Das Soft Planet Festival.

Wen man sich zum Auftakt ins Line-up holen konnte, erfahrt ihr hier in der grafischen Übersicht:

 

Tickets bekommt ihr auf Eventim zum Preis von 42,45 Euro.

 

 

Ach so … by the Way: Wer nicht live dabei sein kann, dem obliegt die Möglichkeit, sich auf den zweiten Floor live zuzuschalten. Hier werden nämlich alle Sets ab 22:45 Uhr live auf EOS Radio gestreamt. Weitere Infos auf www.softplanetfestival.de.

 

 

 

 

Soft Planet Festival // 28.05.2022 // Zoom Club, Frankfurt am Main

 

 

(C) Foto Marcel Dettmann: Sven Marquardt

(C) Foto Zoom Club: Pauline Schey