Eine Show in der Show – so könnte man die bevorstehende Performance von Solomun betiteln. Der Techno-Superstar feierte jüngst riesige Erfolge auf Ibiza mit „Solomun +1„, und exportiert sein Feierkonzept nun zum EXIT Festival. Am 6. Juli wird der EXIT-„Stammgast“, der seit 2010 zum festen Bestand des Line-ups zählt, zum ersten Mal nicht alleine auf der großen Bühne der Dance-Arena stehen. Er holt sich mit Tale Of Us ein absolut hochkarätiges Techno-Duo an seine Seite.

Der DIYNAMIC Label-Chef ist derzeit so big in Business wie kaum ein anderer. Seine Schedule: rappelvoll. Die Partys: stets ausverkauft. So wird es auch beim diesjährigen EXIT Festival sein, das – wie jedes Jahr, und das seit 18 Jahren! – in Novi Sad (Serbien) über die Bühne gehen wird.

Da wir selbst schon live vor Ort waren, können wir euch einen Trip zur fantastisch gelegenen Festung Petrovaradin nur empfehlen. Großartige Location, mega Line-up und eine sensationelle Licht- und Lasershow.

Checkt mal die folgenden Seiten, um mehr über das Festival und mehr über das diesjährige Line-up zu erfahren:
EXIT 1
EXIT 2

EXIT Festival // 04.-07.07.2019 // Festung Petrovaradin, Novi Sad (Serbien)