Solomuns +1-Residency kehrt ins Pacha Ibiza zurück – Line-up und alle Dates im Überblick

Zehn Jahre nach der Debüt-Ausgabe kehrt Dance-Musik-Titan Solomun mit seiner berüchtigten +1-Residency ins Pacha Ibiza zurück. Im Gepäck hat er wenig überraschend eine wohl selektierte Brigade an Top-Acts.

Ab dem 28. Mai wird Solomun +1 an 21 aufeinanderfolgenden Sonntagen einige der angesagtesten und renommiertesten DJs des Planeten auf die Weiße Insel bringen. Neben altbekannten +1-Favoriten wie Keinemusik, Dixon, Âme, Tijana T und Gerd Janson lassen sich auch einige neue Gesichter wie Four Tet, Marcel Dettmann, Jamie XX, Steve Angello, Boys Noize, Dom Dolla und Midlands zum üppigen Line-up zählen. Komplettiert wird das Klangkostüm durch Haai, DJ Gigola, Denis Sulta, Chloé, DJ Koze und Catz n Dogz.

Hier findet ihr das vollständige Line-up mit allen Daten in der Übersicht:

Die +1-Residency von Solomun zählt zu den wichtigsten und unverzichtbarsten Partys auf Ibiza und geht nun in ihr mit Spannung erwartetes neustes Kapitel.

Tickets und weitere Informationen gibt es hier.

Auch interessant:

Sven Väth verkündet Ibiza-Residency im Akasha