Jetzt geht’s los!
Oder zumindest: Bald geht’s wieder los! Denn nachdem nun die weltweite Kultur- und Eventbranche auf dem Nullpunkt war – danke Corona! – ernährt sich das Impf-Eichhörnchen nicht mehr müsham, sondern rapide. Zumindest hier in Deutschland. Das ist für uns Grund der Hoffnung, uns auf das Re-Opening eines riesigen Industriezweigs zu freuen. Und somit freuen wir uns auch auf das Sónar Festival Barcelona. Das hat man vorsichtshalber für dieses Jahr noch einaml “geparkt”, dafür aber mit The Chemical Brothers und Richie Hawtin zwei Namen im Line-up rausgehauen, bei dem wir am liebsten schon jetzt die Tickets ordern würden.

Sónar 22 – das heißt, Sónar steigt am 16., 17. und 18. Juni 2022. Wie gewohnt wieder im XXL-Format, mit vielen Partys, Live-Shows, Gigs – aber auch mit vielen Panels, Workshops, Masterclasses. Die ersten 32 Artists haben die Event-Veranstalter jetzt schon mal der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Hier mal ein Best-of:

The Chemical Brothers, Richie Hawin, The Blessed Madonna (formerly known as The Black Madonna), Charlotte de Witte, The Blaze, Arca, DJ Python, Joy Orbison. Insgesamt wird das Line-up mehr als 100 Künstler haben, die Step by Step veröffentlicht werden. Wie ihr wisst, halten wir euch ja immer rechtzeitig up-to-date.

Tickets bekommt ihr, wenn ihr diesem Link folgt. Der ist zugleich auch die offizielle Website, wo ihr euch weitere Hintergrundinfos zu sämtlichen Artists ziehen könnt.

Sónar 22 // 16.+17.+18.06.2022 // Barcelona (Spanien)