„Sonic The Hedgehog 2“ – neu auf DVD/Blu-ray sowie als VoD & Download

Der schnellste Igel der Welt ist wieder da – und zieht uns unwiderstehlich in seinen Bann. „Sonic The Hedgehog 2“ ist randvoll Mit Spaß und Unterhaltung, Sonic erlebt ein neues großes Abenteuer.

Sonic hat sich in Green Hills niedergelassen und möchte beweisen, dass er ein echter Held sein kann. Und siehe da, die Gelegenheit dazu bietet sich schneller als erwartet. Fast so schnell, wie er laufen kann. Aber nur fast. Nun, zur Sache. Sonics Erzfeind Dr. Robotnik ist wieder da und er hat dieses Mal einen furchteinflößenden Partner an seiner Seite – Knuckels. Die beiden finsteren Gesellen sind auf der Suche nach einem mysteriösen Smaragd, mit dem man ganze Zivilisationen auslöschen kann. Aber auch Sonic hat einen Partner an seiner Seite – seinen Kumpel Talls. Zusammen begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

„Sonic The Hedgehog 2“ ist ab sofort als Download and Video on Demand erhältlich sowie am 11. August auf 4K Ultra HD, Blu-ray und DVD.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen zwei Fan-Packages, bestehend aus einem Steelbook und Ear-Pods. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle das Formular aus und beantworte uns folgende Frage: In welchem Jahr wurde das erste „Sonic The Hedgehog“-Game veröffentlicht?

    Einsendeschluss ist der 27. Juli 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.