Wer das Glück hatte, bei der Ausgabe des Sputnik Spring Break im vergangenen Jahr dabei gewesen zu sein, der schwelgt vermutlich noch immer in Erinnerungen. Perfektes Wetter gepaart mit einem sensationellen LineUp – und das an einem wundervollen Spot. Die Vorfreude darf beginnen, denn Ende Mai geht es in die nächste Runde. Auch in 2012 dürften bei diesem Namedropping keine Wünsche offen bleiben: Deichkind, MIA., Digitalism, Fritz Kalkbrenner, Lexy & K-Paul, The Koletzkis, Turntablerocker, Tiefschwarz, Timo Maas uvm. werden dabei sein, wenn Sputnik zum Spring Break ruft. Wie beliebt das Festival nahe Leipzig ist, zeigt der begonnene Run auf die Tickets. Die Tagestickets sind bereits vergriffen. So gibt es nur noch das 3-Tages-Ticket für 76 EUR zzgl. VVK-Gebühren.

www.sputnik.de/springbreak