Die ersten vier Filme der legendären Science-Fiction-Reihe „Star Trek“ erscheinen erstmals in 4K! Ein Muss und absoluter Augenschmaus für jeden Star-Trek-Fan! Erhältlich ab dem 9. September und somit passend zum Star Trek Day am Tag zuvor!

Die Story von Star Trek I – Der Film: Ein gewaltiges außerirdisches Wesen mit unvorstellbarer Macht zerstört im Föderationsraum drei klingonische Kreuzer und neutralisiert alles, was ihm im Weg steht. Als es auf die Erde zusteuert, kehrt Admiral James T. Kirk ans Steuer der modernisierten U.S.S. Enterprise zurück und geht auf Abfangkurs.

Die Story von Star Trek II – Der Zorn des Khan: Im spektakulären Director’s Cut von Nicholas Meyer präsentiert sich Star Trek II: Der Zorn des Khan, eins der meist gefeierten und bedeutendsten Kapitel der „Star Trek“-Saga. Das Föderationsraumschiff U.S.S. Enterprise™ befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. Doch Kahn ist zurückgekehrt: Unterstützt von einer Gruppe verbannter Mutanten hat er die Weltraumstation Regula One überfallen, die Top-SecretVorrichtung namens Projekt Genesis gestohlen und die Kontrolle eines Föderationsraumschiffs an sich gerissen. Nun plant Khan eine tödliche Falle für seinen alten Feind Kirk … und droht dem gesamten Universum mit dem Untergang!

Die Story von Star Trek III – Auf der Suche nach Mr. Spock: Nach Spocks ultimativem Opfer kehrt die U.S.S. Enterprise vom Genesis-Planeten zur Erde zurück. Bei der Ankunft stellt die Crew fest, dass das Leben zu Hause nicht einfacher sein wird. Scotty wird versetzt, Dr. McCoy scheint verrückt zu werden und die Enterprise wird stillgelegt. Erst als Spocks Vater Kirk aufsucht, erfährt dieser, dass sein alter Freund vielleicht überlebt hat. Die Mannschaft muss jetzt den klingonischen Interferenzen entgehen und schnell zum Genesis-Planeten zurückkehren, um Spock zu retten

Die Story von Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart: Obwohl sie als Abtrünnige gelten, kehrt die Mannschaft der U.S.S. Enterprise zur Erde zurück. Sie stellen sich den Anklagen für die Taten, die sie im Laufe von Spocks Rettung begangen haben. Während sie noch im Anflug sind, wird die Erde von einer außerirdischen Sonde verwüstet. Sie verlangt Antwort von einer Lebensform, die nicht länger existiert. Kirk und seine Crew begeben sich an Bord eines gekaperten klingonischen Bird of Prey auf eine Reise durch Raum und Zeit, um die Erde zu retten. Sie entdecken dabei die wahre Bedeutung von Freundschaft wieder.

+++Verlosung+++

Passend zum Release der Filme in 4K, verlosen wir zwei Fan-Pakete inkl. 4K 4-Movie Collection und einem 20-Euro-Gutschein von Spreadshirt (gültig für das gesamte Star Trek Sortiment).

Um mitzumachen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Star Trek“ an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist der 15. September. Viel Glück!