Star Wars „Das Erwachen der Macht“: Ticketvorverkauf & offizielles Filmplakat

starwars_episodeVII_plakat
Es geht langsam auf die Zielgerade, nur noch knapp zwei Monate, dann kommt Star Wars Episode VII „Das Erwachen der Macht“ in die Kinos. Momentan hangelt man sich von Darth Vader-Duschköpfen zu „Merry Sithmas“-Pullovern, nun gibt es wieder ein echtes Lebenszeichen. Das offizielle Filmplakat wurde nun vorgestellt und der Ticketvorverkauf für die Kinovorstellungen ist auch gestartet. Und morgen (20.10.) erscheint auch ein brandneuer Trailer.
Wir können es kaum erwarten, möge die Macht mit dir sein.
Hier geht es zu den Tickets: http://de.starwars.com/ticketfinder

P.S.: Seht ihr es, ein neuer Todesstern ist auch am Start …

Das könnte dich auch interessieren:
Darth Shower – die dunkle Seite des Duschens
Merry Sithmas – Weihnachtspullover von Star Wars
STAR WARS – alle Filme erstmals als VoD erhältlich


Sensationeller Blick hinter die Kulissen von Star Wars: Das Erwachen der Macht on Disney Video