Steve Bug kündigt neues Album für Herbst an

Steve Bug kommt wieder! Weg war er eigentlich nie, hat er doch in den letzten Monaten die Compilations “Forward To The Past 2 – The Acid Flashback” und “Gunslingers And Greenhorns” abgeliefert, aber Ende Mai veröffentlicht er eine neue 12Inch, die der erste Vorbote für ein im Herbst erscheinendes Album ist. “Those Grooves” heißt sie, erscheint am 18. Juni und beinhaltet neben dem Titeltrack auch noch “Tell Me Why” – zwei Tracks, die gewohnt souverän die Herrschaft in Bug’scher Manier über den Dancefloor übernehmen.

www.pokerflat-recordings.com

Das könnte dich auch interessieren:
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Steve Bug
Forward To The Past 2 – The Acid Flashback compiled by Steve Bug (Poker Flat)
Poker Flats Neunte heißt “Gunslingers And Greenhorns”