10.jpg__1200x1200_q85_subsampling-2


Gruezi. Hier kommen sie – die Infos zur diesjährigen Street Parade, die wo stattfindet? Logo, wie immer in Zürich. Und wie (fast) immer gibt es auch 2018 ein Motto. Und das lautet “Culture of Tolerance”. Passt wie Deckel auf Eimer, denn wenn eine Szene tolerant ist, dann ja wohl unsere Technoszene! Beweis sind unter anderem die bisher 26 friedvollen Ausgaben der Schweizer Straßenparade, die am Seebecken von Zürich alljährlich ausufernd gefeiert wird. Dieses Jahr mit 30 (statt wie letztes Jahr 25) Wagen. Und auch dieses Jahr heißt es “No Commerz!”. EDM & Co. hat Hausverbot. Es spielt lediglich eine penibel ausgewählte Auswahl an Techno- und House-DJs. Und das ist doch mal wirklich eine sensationelle Nachricht. Um diese These zu untermauern, präsentieren wir euch schon mal zwei Bühnen mit Line-up und Timetable:

Stage: OPÉRA STAGE (Mainstage)
Standpunkt: Bellevue
13:00 – Paul Kalkbrenner
15:00 – Seth Troxler
16:30 – Joris Voorn
18:00 – Tale Of Us
19:20 – Loco Dice
21:00 – Joseph Capriati
22:30 – Pan-Pot

Stage: CENTER STAGE (hosted by elrow)
Standpunkt: Bürkliplatz
13:00 – wAFF
15:00 – Eats Everything
16:15 – Tini Gessler
18:00 – Bastian Bux
20:00 – Andreas Campo
21:30 – Andrea Oliva
22:45 – Nic Fanciulli

Und weil sich das so hervorragend liest, lest hier doch gleich noch das bisherig bestätigte Line-up: Paul Kalkbrenner, Andhim, Joris Voorn, Joseph Capriati, Nic Fanciulli, Pan-Pot, Seth Troxler, Tale Of Us, wAFF, Andrea Oliva, Luciano, Dubfire, Eats Everything, Andres Campo, Bastian Bux, De La Swing, Loco Dice, Tini Gessler, Nicole Moudaber, Animal Trainer

Letztere zeichnen sich 2018 übrigens für die Hymne der Street Parade verantwortlich, die satte 10:17 Minuten dauert. Reinschnuppern gefällig? Einfach auf diesen Satz klicken.

Obwohl erst Juni ist, freuen wir uns schon jetzt wie Bolle auf die tolle Parade am 11. August 2018. Wir – und knapp eine Million andere. Weitere Infos findet ihr auf www.streetparade.com – und in unserer FAZE-Juli-Ausgabe. Dort gibt es einen zweiseitigen Artikel über die größte Technoparty der Schweiz, in unserer Event-Rubrik. Check out!

Die Parade startet um 13 Uhr und endet kurz vor Mitternacht. Danach wird weiter gefeiert – in den angesagtesten Clubs von Zürich.

Street Parade // 11.08.2018 // Zürich (Schweiz)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2018
Parookaville ist ausverkauft – aber wir haben noch Tickets für euch
Paul Kalkbrenner im Interview

Flashback gefällig? Hier Eindrücke der Street Parade 1995: