Heiliger Bimbam, was sind das doch für coole News, die uns da gerade aus Stuttgart erreichen?! Das SEMF (steht für Stuttgart Electronic Music Festival) steigt am 14. Dezember 2019, und zwar wie auch schon die letzten Jahre: in den Messehallen Stuttgart. Diesbezüglich ist das Line-up zwar noch nicht offiziell bekannt, aber wir können euch die Namen nennen, die zur offiziellen Warm-up-Party kommen.

Das technoide Aufwärmtraining findet auf den Cannstatter Wasen statt. Und zwar am Sonntag, den 6. Oktober 2019, im Festzelt Sonja Merz. Startschuss ist um 17:00 Uhr. Und jetzt zu den Acts, die euch hier mit gutem Sound verwöhnen werden:

AKA AKA´s Brass Blaster (live), Moonbootica, Saschko, Tomi & Kesh

Ganz besonders interessant dürfte die Performance von AKA AKA werden, die ihr neues Projekt „Brass Blaster“ vorstellen – eine Live-Kapelle. Eine Premiere! Aber auch das Hamburger Erfolgs-Duo Moonbootica ist euch natürlich ein Begriff. Support gibt es von den Lokalmatadoren Saschko und Tomi & Kesh.

Im Festzelt wird an diesem Abend mal nicht geschunkelt, sondern technoid ausgerastet. Dazu ein leckeres Stuttgarter Hofbräu, ein paar Jägis in der sich drehenden Schatzibar – und schon ist die Welt doch wieder total im Gleichgewicht.

Eine Tischreservierung könnt ihr HIER vornehmen. Infos zum SEMF gibt es, wenn ihr diesen Link anklickt.

SEMF Pre-Party // 06.10.2019 // Festzelt Sonja Merz, Cannstatter Wasen