Sven Väth präsentiert exklusive Shirt-Kollektion zur Welt-Tour

Sven Väth präsentiert exklusive Shirt-Kollektion zur Welt-Tour

Zusammen mit dem Australischen Brand „Song for the Mute“ bringt Sven Väth eine exklusive Modelinie zu seiner Tour auf den Markt.

Das Shirt ziert das Motto der aktuellen Welttour Väths und bringt auf den Punkt, wie das Techno-Touring-Leben so sein kann. Das Shirt gibt es hier.

Sven Väth hatte schon immer ein Faible für Fashion und war über Jahrzehnte ein Trendsetter für verschiedene Techno-Generationen. Waren es in den 1990er Jahren Sneaker, hatte er zuletzt hochwertige Geldbörsen und Laptop-Taschen in den Shop aufgenommen. Im Gegensatz zu seinem langjährigen Freund und Wegbegleiter Richie Hawtin, der sich mit seiner aktuellen, sehr hochpreisigen Kollektion den Zorn vieler Techno-Fans zugezogen hat, verbleibt das Merchandise von Sven Väth im unteren Preis-Segment. Sehr zur Freude seiner Fans.

 

Für alle Vinyl-Fans – der Sven Väth Black Cube SE II