
Der Tod der Dorian-Gray-Legende Bijan Blum, wir hatten HIER darüber berichtet, hat viele Weggefährten betroffen gemacht. So auch seinen damaligen Gray-Kollegen: Sven Väth verabschiedet sich emotional von Bijan Blum. Er nennt Blum als große Inspirationsquelle während seiner jungen Jahre und erinnert sich daran, dass er ins Dorian Gray gegangen ist, um zu den Sets von Bijan Blum zu tanzen. Seinen gesamten Nachruf lest ihr untenstehend.
Das ist auch traurig: