SXM Festival 2022 erweitert sein Line-up: Ricardo Villalobos, Konstantin Sibold und WhoMadeWho fliegen in die Karibik

Eine hügelige Insel im Karibischen Meer im Norden der Kleinen Antillen. 32 Grad im Schatten – und das im März. Wenn dort jetzt auch noch ein Festival stattfinden würde, wäre das doch der ultimative Party-Supergau! Aber … was heißt „stattfinden würde“?! Es findet ein Festival statt. Nämlich das SXM Festival, das seit 2016 zum festen Bestandteil des traumhaft schönen und traumhaft schön gelegenen Eilands gehört. Und soeben haben die Event-Veranstalter für die Ausgabe vom 9. bis 13. März 2022 einen neuen Schwung an Namen veröffentlicht. Hier der momentane Status quo:

Die Veranstalter setzen nicht nur auf ein top Line-up, sondern auch auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Man verzichtet gänzlich auf Papier und spart mit LED- und Solarleuchten ein Vielfaches an Energie. Aber zurück zur Musik: Fünf Tage und fünf Nächte lang wird die Trauminsel zum Techno-Tempel unter freiem Himmel. Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang und bis tief in die Nacht hinein zum Sound der biggeste DJs all over the World lauschen, tanzen, feiern. Es gibt insgesamt drei Floors: Die „Happy Bay“ liegt direkt am Strand, direkt am Meer und kommt mit aufwendigen Visuals und bombastischer Musikanlage daher. Der „Boho Beach Club“ ist die perfekte Anlaufstelle zum Chillen und Cocktailschlürfen. Der „Karakter“ ist eine Venue, oberhalb des Strandes gelegen, mit atemberaubender Sicht auf die Bay und das Meer.

VIP-Tickets könnt ihr ab 570 EUR pro Person buchen. Der 5-Day-Standard-Pass liegt preislich bei 342 EUR pro Technonase. Wer königlich nächtigen will, kann sich hier ein VIP-Package buchen. Alternativ gibt es auch etwas für den kleineren Geldbeutel, was die Accommodation betrifft.

SXM Festival // 09.-13.03.2022 // Saint Martin (Karibik)