Techno-Schwergewichte Pariah und Blawan haben ein neues Projekt gestartet

Pariah und Blawan haben ein neues Projekt gestartet

Die beiden Techno-Schwergewichte Pariah und Blawan, die man auch als Karenn kennt, haben nun ein weiteres Projekt gestartet. Der Name der neuen Band lautet Persher. Techno-Fans der beiden könnten ein wenig verstört auf die Sounds reagieren.

Pariah verkündet via Instagram, dass dieses Projekt eine „echte Liebesarbeit“ sei und „etwas, über das Jamie und ich schon seit unserer ersten Freundschaft vor über einem Jahrzehnt gesprochen haben“.
Pariah ist an der Gitarre und am Bass zu hören, während Blawan den Gesang übernimmt.

Pershers erstes Album trägt den Titel „Man With The Magic Soap“ und ist ein sieben Tracks umfassendes Mini-Album, das am 21. Oktober über das alteingesessene US-Indie-Label Thrill Jockey erscheint. Wenn man es über Bandcamp oder die Website des Labels bestellt, liegt der CD ein vollfarbiger Comic von George Addy bei, der das Artwork entworfen hat.

Hier könnt ihr den Titeltrack hören