Teile Teil3 B& – Rotary für alle

Das hier ist für alle DJs unter euch: Vor Kurzem hatten wir einen Rotary-Mixer im Test. Und haben uns in seine Master-EQ verliebt. Diese typische Rotary-Funktion gibt es jetzt auch für alle anderen. Und zwar von TEILE, der Technik-Schmiede von Keinemusik aus Berlin. Der B& ist ein analoger Dreiband-Isolator, den ihr einfach über den Send/Return-Ausgang eures Mixers einschleifen könnt. Einstellen könnt ihr, ob die drei Bänder wirklich gekillt oder nur um +/- 12dB gesenkt werden. Und wie es sich für TEILE gehört, ist das Effektgerät extrem robust und nervt nicht durch lästige Störgeräusche, wie es bei Billigware oft der Fall ist.
Das einzige Manko: Aufgrund der Selbstproduktion ist das gefragte Tool immer sehr rar, also seid besser schnell.

www.teile-elektronik.com