Ten-Walls-Press-Picture-01-Banner


Nach dem unglaublichen Erfolg mit „Walking With Elephants“ kündigt Ten Walls nun seine neueste Nummer an: „Sparta“. Bis zum Release dauert es zwar noch etwas, aber um euch jetzt schon einmal auf den Geschmack zu bringen und euch gleichzeitig auch auf die kommende Festival-Saison einzustimmen, gibt es den Teaser zum Track schon einmal auf SoundCloud zum anhören.

TEN-WALLS-SPARTA-2000x2000-BOLD 2-600x_Nachdem „Walking With Elephants“ einer der Hits des letzten Jahres war, selbst auf BBC Radio 1 rauf und runter gespielt wurde und großen Support von Artists wie Maceo Plex, Damian Lazarus oder Sven Väth bekam, ist natürlich die Frage, ob „Sparta“ hier mit dem Erfolg und den Erwartungen seiner Fans mithalten kann. Muss das aber überhaupt sein? Darüber darf sich natürlich jeder selbst eine Meinung bilden.

Der litauische Produzent Marijus Adomaitis ist bereits seit 2013 mit seiner ‚Gotham EP‘ auf Innervisions einer der Geheimtipps gewesen. Spätestens mit „Requiem“ auf Life & Death und natürlich der angesprochenen Single „Walking With Elephants“ auf Boso ist Ten Walls in aller Munde.

„Sparta“ von Ten Walls erscheint am 2. Juni auf Boso.
Wer es bis dahin nicht abwarten kann, der kann „Sparta“ wie versprochen hier schon einmal Probe hören: