The Martinez Brothers und Paco Osuna mit gemeinsamer Residency im Hï Ibiza – das ist das Line-up

Die Ibiza-Saison 2023 ist bereits im vollen Gange, doch eine Vielzahl der Highlights steht uns noch bevor. Eines davon ist die Residency der Martinez Brothers im Verbund mit Paco Osuna im Hï Ibiza. Über einen Zeitraum von fast vier Monaten (13. Juni – 3. Oktober) erwarten uns jeden Dienstag spektakuläre Line-ups mit einigen der bekanntesten Namen der Branche. Hier sind die Infos.

Das NY-Duo The Martinez Brothers ist berüchtigt für seine energetischen House-Grooves, die von der weißen Insel nicht mehr wegzudenken sind. Im Hï werden die Cuttin-Headz-Labelbosses ab dem 13. Juni das Zepter auf dem Theatre-Floor übernehmen und sich die Stage in Form von exklusiven b2bs mit Michael Bibi (4. Juli), Marco Carola (18. Juli) und Jamie Jones (26. September) teilen. Zu den weiteren Gästen gehören Chris Stussy, Black Coffee, Apollonia und viele mehr. Zum Auftakt in knapp zwei Wochen erwartet die Fans zudem ein Special mit dem Rapper und Producer Skepta.

Auf dem zweiten Floor des Hï wird sich während der Residency die spanische Techno-Legende Paco Osuna einnisten. Auch der 49-Jährige hat sich einige berühmte Artists ins Boot geholt, wozu sich Ben Sterling, Dennis Cruz, Melanie Ribbe, Andre Butano und Nicole Moudaber zählen lassen.

Wir werfen einen Blick auf das vollständige Line-up der Residency:

Weitere Infos und Tickets gibt es wie immer auf der offiziellen Homepage des Hï Ibiza.